Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Enz e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Pforzheim
eingetroffen um 12:32 Uhr
Einsatzauftrag:

Am 20.08.2021 wurden die Wasserrettungseinheiten der DLRG im Bezirk Enz nach Pforzheim alarmiert. Hier war eine Person in der Enz.
Nach detaillierter Lageerkundung durch den diensthabenden Zugführer wurden die Einheiten der DLRG, zur Personensuche am Ufer, sowie mit Strömungsrettern im Wasser, als auch per Boot aufgeteilt. Gegen 15.00 Wurde der Einsatz beendet.

Einsatzgrund:

Beteiligte Gliederungen:
  • Bezirk Enz e.V.
  • Ortsgruppe Mühlacker e.V.
  • Ortsgruppe Mönsheim e.V.
1/3/10/14
  • 5 Wasserretter