Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Enz findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bezirksmeisterschaften 2020

Wie schon seit mehr als 8 Jahren trafen sich die drei DLRG-Bezirke Rhein-Kinzig, Mittelbaden und Enz zur gemeinsamen Ausrichtung der Bezirksmeisterschaften im Rettungsschwimmen im Hallenbad in Lahr. An die 150 Schwimmerinnen und Schwimmer im Alter von 8 bis 25 Jahren traten sowohl im Mannschaftswettbewerb als auch in den Einzelnwettkämpfen gegeneinander an. Gestartet wurde in Disziplinen wie 25 m Freistil, Brustschwimmen oder Rückenlage, aber auch in verschiedenen Manschaftsstaffeln. 

Wir können auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken und freuen uns auf die nächsten spannenden Meisterschaften! 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.